In 6 Live Workshops wirst du im Rahmen des Kurses Schritt für Schritt sichtbar.

Durch die Live Workshops kommst du schnell in die Umsetzung.

Werbung auf Facebook schalten leicht gemacht inkl. Anleitung wie man die Einstellungen tätigt und Best-Practice Beispielen.

Ziel des Kurses ist es lokal, vor Ort nachhaltig zu wachsen und zuverlässig täglich genug Gäste anzuziehen.

Schneller tolle Talente für den Service oder für die Küche finden.

Lerne wie man Storytelling nutzt, um präsent bei der nächsten Kundenentscheidung zu sein.

Mach dich unabhängig von Google Bewertungen, Lieferando und  Co.

Der Kurs dauert 6 Wochen. Lass dich unverbindlich auf die Warteliste setzten. Wir starten im Herbst.

Nachhaltiger Erfolg durch Social Media Marketing 

Im Zeitalter der Digitalisierung ist social Media Marketing längst keine Spielerei mehr der neuen Generation und aus heutiger Sicht die Zukunft des Marketings. Auch ist es für Gastronomie und Hotellerie die kostengünstigste Art der Werbung. Vor allem wenn man die Kosten mit Printanzeigen oder Radio und Kinowerbung vergleicht. Mit den richtigen Ad-Einstellungen im Werbeanzeigenmanager erreichst du deine Lieblingsgäste und senkst deine Kosten für andere Werbemaßnahmen oder Provisionen von Drittanbietern, über die deine Dienstleistung gebucht wird.

Heute Big Business…

Was vor nicht all zu langer Zeit nur zu Kommunikation unter Freunden genutzt wurde, hat sich heute zu einem Mulit-Milliarden-Euro Businessmodell entwickelt. Millionen von Nutzern sind täglich auf den unterschiedlichsten Plattformen unterwegs und, unterstützt durch die vielen Influencer, ist der Connected Customer für viele große Marken längst zu einem etablierten Begriff geworden. Auch User Generated Content kurz UGC wird von Unternehmen immer mehr genutzt und entwickelt sich zu einem eigenem Geschäftsfeld.

Warum Social Media Marketing?

Was macht  Werbung über social Media oder online Plattformen so interessant für die Unternehmen? 
Durch eine geschickte Contentstrategie wird Werbung oft nicht mehr als Werbung wahrgenommen, sondern geschieht nebenbei. Es verringert die Reichweite und kann die Kundebindung verlängern. Durch posten auf social Media Plattforme schaffst du eine gewisse Brandawareness und kannst dir ein spezifisches Image aufbauen.

Posten, aber wie?

Du postest schon, aber mit mäßigem Erfolg? DU weißt schon, dass du eigentlich mit dem regelmäßigem Posten auf einschlägigen Internetportalen, wie Instagram und Facebook, den wichtigsten Kanälen für die Gastronomie, sofort anfangen solltest. 

Keine Zeit?

Aber du findest keine Zeit und weißt auch nicht so genau wie. Genau dann ist unser Kursangebot die beste Lösung für einen unkomplizierten und schnellen Start mit social Media Marketing. Außerdem kannst du mit dem Kurs deine Mitarbeiter schulen und zukünftig kannst du ihnen die Aufgabe von social Media Marketing mit gutem Gewissen übertragen.

kostenlose Erstberatung

Gerne beantworten wir deine Fragen, mach einfach gleich online einen Termin aus.